Feuerwerk für Malchows Erbe

Rosendomizil_feuerwerk

Höhepunkt Höhenfeuerwerk: Malchower Volksfest 2014.

Seit 1853 feiert die Inselstadt Malchow ihr jährliches Volksfest: Kein Fest in Mecklenburg-Vorpommern ist älter und traditionsreicher. Nun soll die Veranstaltung sogar offizielles Kulturerbe der Unesco werden. Auch in diesem Jahr wird an den bunten Tagen zwischen Fleesensee und Malchower See wieder allerhand geboten. Höhepunkte werden das Feuerwerk und der große Festumzug durch die Altstadt sein. Aber auch zahlreiche kleine Veranstaltungen ringsum das Malchower Volksfest lassen die verträumte Inselstadt inmitten der Mecklenburger Seenplatte aufblühen.

Das Rosendomizil am Abend

Lange vorher ausgebucht: Panoramablick auf das Feuerwerk.

Das Rosendomizil freut sich auf das Fest und seine Gäste, die oft schon ein Jahr im Voraus ihre Lieblingsplätze im Hotel mit Panoramablick auf das fulminante Höhenfeuerwerk reservieren.

161. Malchower Volksfest | 2. Juli bis 6. Juli 2014