Aus ganzem Herzen Gastfreundschaft

Frische, Freundlichkeit und Ambiente im Rosendomizil. © Rosendomizil

Frische, Freundlichkeit und Ambiente. © Rosendomizil

Liebe Gäste, viele Jahre war es für uns ein großes Vergnügen und völlige Selbstverständlichkeit, Sie aus ganzem Herzen kulinarisch zu verwöhnen! Mit den Jahren ist aber auch an uns der Wandel der Menschen und ihrer Mentalität nicht spurlos vorüber gegangen.

Mitarbeiter mit wahrer Freude an gehobener Gastfreundschaft und handwerklichem Niveau sind im gastronomischen Bereich zu einem raren Gut geworden. Wenn man zu Abstrichen an Qualität, an eigenem Anspruch und damit jenem des Restaurants nicht bereit ist, wird es höchste Zeit, unaufschiebbare Veränderungen im Restaurantbetrieb durchzuführen.

Neue Öffnungszeiten & Speisekarten

Von November bis März sind wir sonntags bis donnerstags von 8:00 bis 18:00 Uhr für Sie da, freitags und samstags von 8:00 bis 22:00 Uhr. Von April bis Oktober sind wir täglich von 8:00 bis 18:00 Uhr für Sie da. 

Wählen Sie herzhafte & süße Spezialitäten aus unseren Karten:

  • Frühstückskarte täglich von 8:00 bis 11:00 Uhr
  • Restaurantkarte täglich von 11:00 bis 18:00 Uhr
  • Erweiterte, zusätzliche Restaurantkarte, freitags und samstags von 11:00 bis 14:00 Uhr und von 18:00 bis 21:30 Uhr, sonntags von 11:00 bis 18:00 Uhr

Für Feste und Firmenevents (ab 15 Personen), von der Traumhochzeit bis zum glanzvollen Jahresempfang, stehen wir Ihnen auch künftig herzlich gerne und zeitlich unbegrenzt mit Menü oder Buffet zur Verfügung.

Fröhliches Vierergespann

Zum Glück gibt es im Hotel Rosendomizil auch in turbulenten Zeiten stets ein zuverlässiges, fröhliches Vierergespann: Meine Töchter Verena und Miriam sind im organisatorischen und kreativen Bereich zu Hause, meine »Herzensschwester« Anja Last übernimmt seit vielen Jahren überall im Haus Verantwortung für leidenschaftlichen Gästeservice. Gemeinsam sind wir für Sie da!

Herzliche Herbstgrüße, Ihre Annette Gundlach
www.rosendomizil.de

Rosendomizil_inhaberin

Ihre Gastgeberin Annette Gundlach. © Angela Liebich, Leipzig