Lebensart neu entdecken

Glänzende Ideen in unserer Weihnachtswelt 2020. © Rosendomizil

Möbel- und Weihnachtswelt voller Ideen! © Rosendomizil

Entdecken Sie Lebensart Wohnen neu: Großer Auftritt für liebevoll ausgewählte Möbel und 1.001 Weihnachtsideen auf unserer noch größeren, vielseitigen Ausstellungsfläche!

Jedes Accessoire und Designobjekt, welches in das Sortiment der Wohnboutique Lebensart aufgenommen wird, wählt Annette Gundlach persönlich mit viel Sorgfalt und kritischem Blick für ihre Kunden aus. Nun hat sich die Inhaberin des Rosendomizils und der Lebensart-Boutiquen einen lange gehegten, persönlichen Traum erfüllt.

Auf 300 Quadratmetern präsentiert sie seit kurzem, neben edlen Utensilien und Wohnelementen, für die »Lebensart Wohnen« bereits bisher stand, auch erlesene Möbel von ausgesuchten Herstellern, die zum absoluten Premiumsegment zählen und durch Handwerkskunst sowie Sinn für Design begeistern.

Frische, Freundlichkeit und Ambiente im Rosendomizil. © Rosendomizil

Lebensart: Stillleben mit Wohlfühlsessel. © Rosendomizil

Design-Möbel in Manufaktur-Qualität

Besonders wichtig sind Annette Gundlach kompromisslos hochwertige Materialien, handwerklich perfekte Verarbeitung sowie ein geradliniges, geradezu puristisches Design. Möbel in Manufaktur-Qualität, wie sie das Familienunternehmen Scholtissek aus Ostercappeln in traditioneller Bauweise wie vor 100 Jahren fertigt, verbunden mit modernem Designanspruch. Furniere und Spanplatten gibt es hier nicht, sondern ausschließlich Echtholz in klassisch gezapfter Verbundtechnik.

Ebenso liegt ihr Label VANDENBERG am Herzen: Ein Name, der niederländisches Design für Möbel mit höchstem Sitzkomfort garantiert. Jedes der Amsterdamer Möbelstücke besitzt seine ganz eigene Identität.

Label VANDENBERG, hochwertige, langlebige Möbel. © Rosendomizil

Label Vandenberg, Qualität für Jahrzehnte. © Rosendomizil

Möbel für Seelenmassage von Scholtissek

Annette Gundlach verliebte sich vor vielen Jahren in Scholtisseks Philosophie und stand seitdem immer wieder in Verbindung mit dem Unternehmen. »Nie hätte ich zu hoffen gewagt, dass Scholtisseks einzigartige Produkte mich einmal umgeben würden. Ich empfinde dies als wirkliche Erfüllung«, sagt die Geschäftsführerin des Rosendomizils, die beschlossen hat, sich nur noch mit Dingen zu umgeben, die ihrer Seele guttun.

Rosendomizil_lebensart-scholtissek_q

Unser Lieblingsstück: Vitrine von Scholtissek © Rosendomizil

»Diese Möbel sind für mich Seelenmassage«, schwärmt sie und schildert ihre Kundenbeobachtungen in der Wohnboutique Lebensart: »Jeder, der unser Geschäft betritt, ist von diesen Möbeln emotional positiv berührt. Oft sitzen Gäste versonnen in unseren Ausstellungsräumen, blicken um sich und genießen.«

Rosendomizil_lebensart-scholtissek_detail1

Scholtissek, kompromisslos hochwertig. © Rosendomizil

Sitzmöbel zum Leben: Label VANDENBERG

Noch eine andere Marke liegt der Design-Kennerin am Herzen. In dritter Generation erschafft Label VANDENBERG mit viel Sinn für Stil und Nachhaltigkeit in Amsterdam hochwertige und äußerst langlebige Möbel. Sessel, Stühle, Polster, Gestelle – alle Möbelteile stellen die Niederländer von Hand her. Selbst der Großvater arbeitet noch im Familienbetrieb mit, den der Junior irgendwann einmal übernehmen wird.

»Jeder Mensch sollte im Leben seinen eigenen Sessel haben«, lautet die Philosophie von Label VANDENBERG. Ein Programm, das für Objekte steht, die auch nach 30 Jahren noch dieselbe Wertigkeit wie am Tag ihres Kaufes besitzen. Alle Sitzmöbel werden aus edlen Materialien wie dem Leder brasilianischer Bisons oder der Himalaya-Yaks gefertigt.

Annette Gundlach, Inhaberin des Hotels Rosendomizil, Malchow. © Rosendomizil

Einrichtungsberatung: Annette Gundlach. © Rosendomizil

Wohndesign: Lebensart lässt sich einrichten

Einrichtungsberatung, von der Ideenfindung bis zur Auslieferung, ist die jüngste Dienstleistung, welche von unseren Kunden oft angefragt wurde. Nun zählen nicht mehr nur einzigartige Möbel und Accessoires zum Angebot, das Annette Gundlach Gästen und Kunden in der neu gestalteten Wohnboutique Lebensart macht: Auch die Gesamtberatung rund um die Innenausstattung von Wohnungen und Häusern gehört heute als sinnvolle Ergänzung zum Portfolio, die von den Kunden bereits jetzt gern und häufig genutzt wird.

Von der gemeinsamen Planung im Geschäft über Lokaltermine in den zu gestaltenden Räumen vor Ort bis zur Auslieferung der Möblierung und anderer Gestaltungsobjekte sind Annette Gundlach und ihr engagiertes Team in jedem Augenblick für Sie und Ihre Wohnraumgestaltung da!

Rosendomizil_lebensart-scholtissek_sideboard_q

Scholtisseks stimmungsvolles Sideboard. © Rosendomizil

Wohnboutique Lebensart | Im Rosendomizil Hofgarten
Kirchenstraße 8 | 17213 Malchow

Öffnungszeiten
November bis März: montags bis samstags, 10 bis 18 Uhr.
April bis Oktober: montags bis sonntags, 10 bis 18 Uhr.